Drucklexikon von A – Z
Mailings
Unsere Spezialität – der Druck von Büchern, Zeitschriften, Katalogen, Plakaten bis zu privaten Drucksachen. Wenn Sie mehr über uns erfahren wollen, dann kontaktieren Sie uns – per Mail, über unsere kostenlose Servicenummer oder indem Sie uns um Rückruf bitten. Sie erreichen immer Ihren persönlichen kompetenten Ansprechpartner, der Ihre Anfrage von A bis Z bearbeitet.
Wollen sie mehr über das Thema „ Mailings “ wissen, dann lesen Sie weiter. Dieses Drucklexikon haben wir zu Ihrer Information mit allen wichtigen Informationen rund um das Thema Mediendesign, Druck, Weiterverarbeitung, Logistik und Lettershop gefüllt.
Unter Mailings versteht man eine Massen-Postsendung mit persönlicher Adressierung. Mailings können aber auch teiladressiert oder als Wurfsendung verbreitet werden – ganz individuell nach Ihren Wünschen. Mailings dienen als klassisches Werbemittel, um bestimmte Kunden- oder Zielgruppen direkt anzusprechen.
Die Vorteile von adressierten Mailings liegen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Hand. Die Werbebotschaft ist personalisierbar und bietet unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Durch diese persönliche Note und die haptische Wahrnehmung eines Mailings, entsteht bei Ihren Kunden ein Gefühl der Wertschätzung – anders als bei einer E-Mail, welche häufig noch dazu im Spam-Ordner landet.
Bei der Gestaltung von Mailings sind Ihnen fast keine Grenzen gesetzt. Von kuvertierten Mailings in Briefhülle oder Versandtasche, bei denen der Inhalt von außen nicht ersichtlich ist, über Bonbon-Dosen mit Geschenkcharakter bis hin zu Flaschenpost-Mailings für Einladungen mit Abenteuerfeeling.
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren kreativen und persönlichen Mailings. Wir haben die Ideen und das Know-how in unserem Team, um Ihren Kunden ein ganz individuelles Werbeerlebnis zu bereiten.
In unserer Druckerei können Sie Mailings nicht nur günstig drucken. Auch die Gestaltung und das Konfektionieren übernehmen wir preisgünstig gerne für Sie. Wir drucken Ihre Mailings auch in kleinerer & Kleinst-Auflage, denn auch mittelständische oder sogar Familienunternehmen sollen in den Genuss dieser beliebten Werbemöglichkeit kommen.